Navigation überspringen

Kurzweiliges - Geschichten gegen den Alltag



Geschichten

Folge 007: [ohne Titel]

von g. blondes

NUR EIN GESICHT UNTER VIELEN, FÜR EINEN KURZEN AUGENBLICK. DU SIEHST MICH AN, ABER ICH WERDE DICH NIE LIEBEN. ICH STÜRZE MICH IN DIE KALTEN WELLEN, INS NICHTS UND DU, DU WIRST DEN BANN NICHT BRECHEN. DENN DU TUST WEH, DU BEDEUTEST SCHMERZ. ICH WERDE DICH WIEDER VERGESSEN, DEIN LÄCHLELN, DEINE AUGEN, DEINEN GERUCH, DENN ICH BIN TOT. ICH KEHRE ZURÜCK IN MEINE DUNKELHEIT. UND ICH HASSE DICH FÜR DIESEN MOMENT.

(71 Wörter - Wintersemester 98/99)

Kommentare

hab ich vergessen

am 19.07.2007 um 13.48 Uhr

die geschichte is sinnlos und scheiße.

Eigenen Kommentar hinzufügen:

Name


E-Mail (optional, wird angezeigt!)


Homepage (optional, wird angezeigt)


Kommentar

Zulässige HTML-Befehle: <em> und <strong>

Um SPAM zu verhindern, schreib in das folgende Feld bitte die Buchstaben K, U, R, Z, E und S.




Blättern

Vorherige Folge
Nächste Folge

Download

Alle Texte lassen sich in drei handlichen PDF-Dateien downloaden.

Mehr davon

Weitere Texte von g. blondes:
Folgen 7, 9, 10, 13, 14, 59


Impressum / © 1998–2007 Nicolai Schwarz (textformer) und die jeweiligen Autoren