Navigation überspringen

Kurzweiliges - Geschichten gegen den Alltag



Geschichten

Folge 061: Bezugspunkt

von ganymed

Ein Reifen plazte und der Kleintransporter scherte nach rechts aus. Direkt in den Passat hinein. Herrmann trat die Bremse durch, was seinen Aufprall aber nicht verhindern würde. Trotzdem dachte er nur: "Mann, was für miese Special Effects."

(37 Wörter - 28.09.05)

Kommentare

schnegge

am 12.11.2005 um 15.46 Uhr

Obwohl es ein sehr kurzer Beitrag ist, ist er sehe viel sagend und eindeutig.

Hilbert (Mail)

am 18.07.2006 um 06.36 Uhr

Das soll eine Geschichte sein?
Was, wer, wo, weshalb, warum? Na vielleicht liegt es ja an den `special Effekts` Kategorie Arztroman und tröge!
Als der Reifen platzte, scherte der Wagen auf die Gegenspur aus.In einem entgegenkommenden Passat trat jemand auf die Bremse, konnte aber dem darauf folgendem Zusammenprall nicht mehr ausweichen. Blech schob sich mit ungeheurer Wucht in Blech und Funken stoben in die einsame Nacht!-der Passat fing Feuer und nur mit äusserster Willensanstrengung gelang es (blablabla) sich aus seinem eigenen Fahrzeug zu befreien. 03.30 zeigte die Uhr auf dem Amaturenbrett an,- das würde er nie vergessen.
Er war schon tief in das angrenzende Maisfeld gelaufen als ihn die Betreuer einholten.
"Super Stund Mann!, es war der Wahnsinn!, hey alles ist im Kasten Alter-die Produktion hat`s gekauft, du kannst jetzt frühstücken gehn!"

Eigenen Kommentar hinzufügen:

Name


E-Mail (optional, wird angezeigt!)


Homepage (optional, wird angezeigt)


Kommentar

Zulässige HTML-Befehle: <em> und <strong>

Um SPAM zu verhindern, schreib in das folgende Feld bitte die Buchstaben K, U, R, Z, E und S.




Blättern

Vorherige Folge
Nächste Folge

Download

Alle Texte lassen sich in drei handlichen PDF-Dateien downloaden.

Mehr davon

Weitere Texte von ganymed:
Folgen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 42, 51, 52, 55, 61, 62


Impressum / © 1998–2007 Nicolai Schwarz (textformer) und die jeweiligen Autoren