Navigation überspringen

Kurzweiliges - Geschichten gegen den Alltag



Links

kubus - die ehemalige studierendenzeitschrift der uni dortmund
Der kubus ist vor ein paar Jahren eingestellt worden. Da viele Kurzweiliges-Geschichten aber von ehemaligen kubus-Autoren stammen, interessieren euch vielleicht deren längere Geschichten.
www.derkubus.de
Blut im Stuhl - aber zum Arzt geh ich nicht
Bisweilen äußerst skurilles Literatur-Fanzine. Auf jeden Fall schräg und gewöhnungsbedürftig. Dafür aber u.a. mit grandiosen Zeichnungen von einem Typen namens Heyoka. Außerdem kostenlos. Die Redaktion hat das Heft nun schon seit zehn Jahren am Leben gehalten.
www.bis-magazin.de
dO!PEN
Dortmunder Literaturmagazin. Zitat: "dO!PEN ist ein freiwilliger und privat finanzierter Beitrag zur Literatur nicht nur in der Region."
www.do-pen.de

Literareon-Wettbewerb 2006/2007

Dieses Jahr geht es hierbei um eine Kurzgeschichte zum Thema »Rampenlicht«.

Mehr unter Wettbewerbe.


Impressum / © 1998–2007 Nicolai Schwarz (textformer) und die jeweiligen Autoren