Navigation überspringen

Kurzweiliges - Geschichten gegen den Alltag



Geschichten

Folge 004: 3. März

von ganymed

13:00. Bin seit acht Uhr wach. Starre seitdem aus dem Fenster. Ist aber nichts passiert 15:10. Ein paar Vögel spielen mit dem Tod. Seit etwa zwanzig Minuten beobachte ich, wie sie von einer Straßenseite zur anderen fliegen, immer ganz dicht vor vorbeifahrenden Autos her. 15:30. Ich habe es auch versucht. Ganz dicht vor den Autos herzulaufen, meine ich. Nachdem einer der Fahrer angehalten und einen Riesenaufstand fabriziert hat, von wegen, wie man nur so blöd sein kann, vors Auto zu laufen, und was ich mir dabei gedacht habe, hat Mutter mich wieder auf mein Zimmer geschickt. Jetzt hocke ich also wieder vor dem Fenster. Die Vögel spielen immer noch. 18:23. Einen hat es eben voll erwischt. Er stürzte auf die Fahrbahn und wedelte hilflos mit den Flügeln. Ein Autofahrer erbarmte sich seiner, fuhr einmal quer drüber und erlöste ihn damit von seinen Qualen. Ich hingegen sitze hier immer noch rum. 22:45. Ist schon seit längerem zu dunkel, um überhaupt noch irgendwas zu sehen. Werde mich jetzt hinlegen. Morgen ist der 4. März.

(174 Wörter - Wintersemester 98/99)
(siehe auch Folge 25: 10. Mai und Folge 35: 26. August)

Kommentare

stainless steel valve (Mail)

am 11.08.2007 um 12.14 Uhr

Source <a href=http://www.wonston.net>stainless steel valve</a>. Find top manufacturers and distributors of Stainless Steel Valve listed in the only industrial directory designed to provide ... <a href=http://www.gp4runescape.com>Runescape gp</a>,offering <a href=http://www.purchasers2money.com>Runescape gp</a> RuneScape money, RuneScape gold and RuneScape 2 Gold are collected ...
<a href=http://www.gp4runescape.com>Buy runescape money</a>,
<a href=http://www.purchasers2money.com/SaleGoldPage.aspx>buy runescape money</a> - runescape money, runescape gold, runescape items …We wholesale Everquest 2 gold, eq2 gold, and more.
Look here to Buy Cheap <a href="http://www.thsale.com/Cheap.002.Ever_Quest_2.aspx">eq2 gold</a>,
<a href="http://www.thsale.com/Cheap.002.Ever_Quest_2.aspx">eq2 platinum</a>,
<a href="http://www.thsale.com/Cheap.002.Ever_Quest_2.aspx">eq2 plat</a> Platinum, Accounts, Guides

Eigenen Kommentar hinzufügen:

Name


E-Mail (optional, wird angezeigt!)


Homepage (optional, wird angezeigt)


Kommentar

Zulässige HTML-Befehle: <em> und <strong>

Um SPAM zu verhindern, schreib in das folgende Feld bitte die Buchstaben K, U, R, Z, E und S.




Blättern

Vorherige Folge
Nächste Folge

Download

Alle Texte lassen sich in drei handlichen PDF-Dateien downloaden.

Mehr davon

Weitere Texte von ganymed:
Folgen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 42, 51, 52, 55, 61, 62


Impressum / © 1998–2007 Nicolai Schwarz (textformer) und die jeweiligen Autoren